Obst- und Gartenbauverein Laaber-Dietkirchen
Obst- und Gartenbauverein Laaber-Dietkirchen

Preise und Ehrungen

Rosenfriedhof Dietkirchen erhält Sonderpreis des Kreisverbandes:

Der Friedhof in Dietkirchen bildet ein herausragendes Ensemble einer traditionellen Friedhofskultur. Ausschließlich schmiedeeiserne Kreuze prägen die Gräber, was der Anlage eine außergewöhnliche Ausstrahlung gibt. Es zeugt von einem guten Gemeinschaftsgeist, dass die Art der Gestaltung über Jahrzehnte beibehalten wurde. So lautete die Bewertung des Kreisverbandes und dafür wurde der Rosenfriedhof in Dietkirchen mit einem Sonderpreis des Kreisverbandes bedacht.

Sieger des Vorgartenwettbewerbes 2015 des Kreisverbandes: Die Gratulation geht an Maria Fink aus Hilzhofen, Philomena Meyer aus Eschertshofen und Karin Sellner aus Laaber.

Sieger des Vorgartenwettbewerbes 2016 des Kreisverbandes

Drei 1. Preise gingen an:

Josephine Altmann aus Dietkirchen

Johann Hollweck aus Laaber

Edeltraud Walter aus Laaber

Obst- und Gartenbauverein Laaber-Dietkirchen

Hoher Rain 7

92367 Pilsach

Kontakt

Gehen Sie ganz oben in der Menüleiste auf Kontakt und finden unser Kontaktformular.

nutzen Sie unser Kontaktformular.