Obst- und Gartenbauverein Laaber-Dietkirchen
Obst- und Gartenbauverein Laaber-Dietkirchen

Als Mitglied haben Sie viele Vorteile

• Teilnahme an Fachvorträgen sowie Schnitt- und Pflanzkursen, die häufig kostenfrei oder nur mit einem geringen Unkostenbeitrag versehen sind
  • Wir beraten Sie gern in allen Gartenfragen.
  • Sie haben die Möglichkeit bestimmte Gartengeräte bei uns auszuleihen - Näheres dazu, finden Sie unter Geräteverleih.
  • Teilnahme an Vereinsausflügen und Lehrfahrten
  • Erfahrungsaustausch und Geselligkeit im Rahmen unserer Mitgliederveranstaltungen
  • Teilnahme Ihrer Kinder an unseren speziellen Veranstaltungen für kleine Gärtner

Als Mitglied in unserem Gartenbauverein entscheiden Sie selbst über den Umfang Ihres Engagements und haben die Möglichkeit, aus unseren Angeboten auszuwählen.

Auf jeden Fall können Sie eigene Ideen einbringen und leisten mit Ihrer Mitgliedschaft einen Beitrag dazu, unsere Aufgaben als Gartenbauverein erfüllen zu können.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, rufen Sie einfach an, senden eine Mail oder füllen gleich die nachfolgende Beitrittserklärung aus und senden uns diese zu.

ePaper

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied!

Obst- und Gartenbauverein Laaber-Dietkirchen

Hoher Rain 7

92367 Pilsach

Kontakt

Gehen Sie ganz oben in der Menüleiste auf Kontakt und finden unser Kontaktformular.

nutzen Sie unser Kontaktformular.